Es wird noch saarlännischa! Die Stollensauna im Calypso entsteht!

Im Calypso-Saunaparadies tauchen Sie bald ab in die Welt unter Tage!

Die Stollensauna im Calypso – Die einzig wahre Saarland-Sauna

 „Wir brauchen eine neue Attraktion!“ Das war der Beginn einer Reise, die jetzt Ihren Höhepunkt erlangt. Schon vor einigen Jahren wurden die ersten Skizzen angefertigt und nach unzähligen Planungen kommt nun der große Moment: Der Bau einer neuen Sauna beginnt.

Schon in den Wintermonaten begann der Erweiterungsbau am Wellnessparadies, der voraussichtlich ab Ende April nicht nur mit neuem Flair, sondern auch mit einem neuen Ruhebereich lockt. Die Glasfront mit Blick in den Saunagarten kann komplett geöffnet werden und der Raum lädt damit auch im Sommer zum Verweilen und Träumen ein.

Nächste Woche beginnt dann der Neubau im Saunabereich, der den Ruheraum in neuem Glanz erstrahlen lassen wird und mit einer ganz neuen Sauna begeistert!

Es entsteht die „Stollensauna“ und damit werden das Saarland und seine Tradition bald noch deutlicher spürbar sein. Die Besucher werden in eine Welt unter Tage entführt und der gesamte Bereich und die neue Sauna werden ein Erlebnis für die Sinne sein. Dabei stehen Authentizität und Regionalität im Fokus des Projekts.

Während der Bauphase ist mit Einschränkungen zu rechnen, daher ist der Eintrittstarif für das Saunaparadies um 10% ermäßigt.
Folgende Bereiche sind gesperrt: Meditationssauna, Kristallgrotte, Schlaf- und Ruheraum an der grünen Lampe.

Alle Aufgusssaunen, der restliche Ruhebereich und der Außenbereich stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

Freuen Sie sich ab Mitte Juni auf ein neues regionales Erlebnis-Schwitzen nach saarländischer Art in der wahren Saarland-Sauna im Calypso Saarbrücken!