Lange Saunanacht Hüttenfest Rückblick

Liebe Gäste,

die vergangene lange Saunanacht „Hüttenfest“ ist Geschichte und wir wollen unseren zahlreichen Gästen hiermit einfach mal „Danke“ sagen.

Bei dem Event-Programm war für jeden Gast etwas thematisch passendes dabei. War es der fantastische Auftritt der Blaskapelle „Blechhaufen“, die unseren Gästen und Mitarbeitern mit zünftiger Musik ordentlich einheizten oder der Fassbier-Anstich im Sauna-Garten, der auf keinem Hüttenfest fehlen darf. Die Verteilung von Brezn hat den Abend perfekt abgerundet und wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Merken Sie sich die Termine für die bevorstehenden Sauna-Events vor:

16.11.18 Lange Saunanacht „Laternenfest“

21.12.18 Lange Saunanacht „Weihnachten unter Tage“

Vorbeikommen lohnt sich!