Cally’s riiiesen Überraschung für die ganze Familie!

An einem Montagmoren sagt Cally ganz zappelig „Duu, kannst du mir Papier und Buntstifte geben?“.

Er kritzelt und radiert, malt aus und fängt von vorne an. Tagelang entdecken wir ihn gar nicht beim Seifenblasen fangen, Muschel suchen oder Spaghetti essen. Und dann rollt er eines schönen Tages eine Papierrolle auf und das Calypso-Team muss sich erst einmal die Augen reiben. Alle legen die Köpfe schief, staunen nicht schlecht und strahlen bis über beide Ohren!

Da greift der Chef zum Telefon, tippt und ruft alle seine Planer und Bauarbeiter an. Natürlich haben alle zusammen noch ein bisschen hin und her überlegt, hier gefeilt und dort getüftelt, aber jetzt kann es eeendlich losgehen!

Ende Oktober ziehen alle Ihre Stiefel und Helme an, klemmen sich den Werkzeugkoffer unter den Arm und gehen zusammen an die Arbeit! Manchmal werdet ihr sie vielleicht sehen oder sogar hören, wie sie bauen und basteln.

Mehr möchten wir heute noch nicht verraten, damit es spannend bleibt und wir Cally‘s supergeheime blubberblasenquietschige Überraschung nicht verderben.

Aber so viel ist abgemacht: Das ist erst der Anfang! Da geben wir euch unsere Tentakel drauf!